Else
Unja ( Ida )
Vita
Tipsi
Zorro
Anuk

Lolita ist unser kleiner Sonnenschein. Vor Frauchen ist sie die liebste, immer nett und freundlich, aber wehe Frauchen dreht der Lolita den Rücken zu, zack ist sie auf den Tisch gesprungen und hat sich was geklaut. Aber wenn man ihr dann in die Augen schaut ist alles wieder vergessen.

Lola war die kräftigste im Bunde, hat aber immer kleine süße Welpen gehabt. Lola hat ein Gewicht von 5,3 kg.

Lolita kann jetzt ihren Ruhestand genießen und bleibt bei uns.

Durch Lolitas liebevolle Erziehung wird sie weiterhin eine grosse Hilfe bei der Aufzucht der Welpen sein.





Lolchen in schwarz mit weißen Abzeichen





Europa Champion 2006 Bewertung: V1 - Auszug aus dem Richterbericht: " Eine sehr schöne Vertreterin ihrer Rasse,sehr gut im Ring vorgestellt "
Olympia Champion 2006 Bewertung:V 1 -Auszug aus dem Richterbericht: " Eine schöne Vertreterin ihrer Rasse,welche sich ruhig und ausgeglichen im Ring zeigt ".
World Gala International Champion 2005 Bewertung: SG1 - Auszug aus dem Richterbericht: " Ein Junghund der hervorragend im Ring vorgestellt wurde,mit einer vielversprechenden Zukunft,der unbedingt wieder vorgestellt werden sollte "


Bilder