Reservierung eines Welpen
Welpen Infos
Namen der Welpen
Allgemeine Infos
So leben die Welpen
Die ersten Tage,Wochen,Monate
Bildergalerie
Welpen im neuen Zuhause
Zitat
Farben
Pflege
Bilder
Ahnentafel
Preise
Witziges
Giftpflanzen
Zitat
Kontakt
Gästebuch
Links
Banner

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

18.12.2017 - 25.06.2017 - Familie Dietz mit WIM
Liebe Frau Penner,
unser Wim ist inzwischen 1 Jahr alt und ein wirklich toller und lieber Rüde. Wir lieben ihn sehr und können uns gar nicht mehr mehr vorstellen wie es ohne ihn war.
Herzliche Grüße Familie Dietz

18.12.2017 - 04.01.2017 - Neugebauer, Peter
Hallo Frau Perner,
wir bedanken uns für die nette Aufnahme bei Ihnen anläßlich unseres Welpenbesuchs. Natürlich sind wir unheimlich glücklich ein so süßes Mädchen für uns gefunden zu haben und können die Zeit kaum erwarten wo wir es bei Ihnen abholen können.Es ist für uns beruhigend die Welpen in so einer schönen, familiären Umgebung und Atmosphäre aufwachsen zu sehen.
Fam. Neugebauer

18.12.2017 - 23.05.2014 - Familie Siehl
Liebe Frau Perner!
Wir wollten von unserer kleinen Maus Coco (Ilina) berichten.Die Fahrt am 8. Februar nach Göttingen hat sie bis auf 2 maliges Übergeben gut überstanden. Seitdem ist Autofahren kein Problem mehr. Sie hat sich schnell bei uns eingelebt und von der ersten Nacht an durchgeschlafen. Coco ist ein selbstbewusstes, verspieltes und verschmustes 2,5 kg schwerers Fräulein. Sitz, Platz, hierher, nein und bleib beherrscht sie schon prima. Nur beim Zusammentreffen mit anderen Hunden macht sie sich mehr als nötig bemerkbar. Jedoch wird es von Hund zu Hund besser und wir glauben, dass wir das auch noch hinkriegen. Ansonsten ist sie der Schatz der Nachbarschaft und wird von jedem gerne geschmust. Heute fragen wir uns, wie wir es solange ohne sie ausgehalten haben. Sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Für Sophia ist sie die perfekte kleine Ersatzschwester.
Mit ganz lieben Grüßen ihre Familie Siehl

18.12.2017 - 31.03.2014 - Sonja Müller
Hallo und Grüezi Frau Perner
Am Samstag haben wir uns mit der kleinen Stella (Ilana) auf die Heimreise in die Schweiz gemacht. Nach einer Stunde haben wir für eine kleine Pinkelpause angehalten (und sie hat auch gepinkelt). Leider etwa nach einer weiteren Stunde hat sie sich übergeben müssen – aber zum Glück nur einmal auf der ganzen Reise. Die restliche Zeit hat Stella total verschlafen – wir können also behaupten, dass Stella sich ganz vorbildlich verhalten hat und sie die ganze Stress-Situation super gemeistert hat. Zuhause haben wir sie zuerst auf die Wiese gesetzt – ihr zukünftiges Klo. Auch das hat sie ganz super gemacht – pinkeln und stinkeln.
Nun haben wir Stella schon 5 Tage und mir persönlich kommt es schon viel länger vor. Jeden morgen um 6.00 Uhr weckt sie mich (sie winselt ganz leise) und wir gehen, nach einer kurzen Schmuseminute, zu „ihrer“ Wiese – pinkeln und stinkeln. Aber dann…. begrüsst sie die Kinder Irina und Marco voller Freude in den neuen Tag. Immer wieder höre ich die ganze Familie sagen, dass diese kleine süsse Maus genau das Richtige und Beste gewesen sei.
Stella ist ein ganz freundliches, niedliches Mädchen, das gerne schmust und kuschelt. Dem Ziel „stubenrein“ kommt sie jeden Tag näher und näher. Das tägliche Kämmen und Augenwaschen geniesst sie. Ihren ausgiebigen Welpenschlaf braucht sie und lassen wir ihr täglich. Mit Caruso (Wuhrmanns Welpen) hat sie sich auch schon angefreundet und sie haben schon einen Nachmittag zusammen gespielt, sich eng nebeneinander ausgeruht und auch schon so kleine „Machtkämpfe“ gehabt. Familie Wuhrmann ist auch von Stella begeistert und wir freuen uns immer wieder auf ein Treffen der beiden Tiere.
Einzig, das Fressen funktioniert noch nicht so richtig – Stella nimmt etwa die halbe Tagesration zu sich, trinkt aber artig. Ich werde dies weiterhin im Auge behalten. Ihr erster Tierarztbesuch bei uns wird am 3. März 2014 sein.
Es grüsst sie ganz herzlich.
Sonja Müller

18.12.2017 - 30.01.2014 - Familie Siehl
Die Homepage ist super gestaltet,sehr informativ und strukturiert. Bei unserem Besuch in Mühlhausen haben wir uns sofort in unsere süße Maus verliebt. Wir zählen die Tage, bis wir sie endlich zu uns nach Hause holen dürfen. Liebe Grüße von Familie Siehl

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben